PranaVita®

PranaVita® ist eine berührungslose energetische Heilkunst, die hilft, gesund zu bleiben und gesund zu werden.

Lebensenergie oder Prana ist verantwortlich für das reibungslose Funktionieren sämtlicher Systeme im Körper und damit eine sinnvolle Art der Vorbeugung bzw. Ergänzung zur Schulmedizin oder zu anderen Heilverfahren.

Die PranaVita® Therapie sieht den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper, Energie und Geist. Den zeitgemäßen Bedürfnissen angepasst, vereint PranaVita® altes Wissen aus indischen und chinesischen Traditionen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik.

Die PranaVita® Methode besteht im Wahrnehmen der Energiefelder und der Chakren, um kranke, blockierende Energie aufzuspüren. Geraten diese Energiefelder des Körpers durch Stress, negative Emotionen, Umweltgifte, falsche Ernährung oder anderen Faktoren aus dem Gleichgewicht, wird auch der physische Körper krank. Mit der Reinigung und Vitalisierung des Energiekörpers können psychische Disharmonien wieder in Balance gebracht werden. Der Körper ist wieder in der Lage, Lebensenergie aufzunehmen und ungehindert fließen zu lassen.

PranaVita® ist eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte, dadurch werden:

-> die Selbstheilungsprozesse um ein Drittel der Normalzeit beschleunigt

-> die Genesung von akuten/chronischen Erkrankungen positiv unterstützt

-> postoperative Regenerationsprozesse erheblich beschleunigt

-> Im Körper entsteht mehr Wohlsein und Ganzheit und die Gesundheit und Lebensqualität steigen

PranaVita® kann direkt und über die Ferne angewendet werden (ausgenommen ist die Behandlung "Beinlängendifferenz", welche ausschließlich direkt in der Praxis durchgeführt wird) und wird gänzlich ohne Geräte oder Hilfsmittel gemacht. Ich verwende für diese schöne und effiziente Methode nur meine Hände, die meine Herzenergie ausstrahlen.

Quelle: prana.at

Quelle: WKO

Pranaverein

SeeLen Ebene e.U. unterstützt den Pranaverein. Zweck des Vereins ist die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens durch Förderung und Pflege der PranaVita®-Methode und anderer energetischer und komplementärer Heilweisen.

Jeden Montag, 19-20h

Wir meditieren gemeinsam via Zoomcall!

Der Pranaverein bietet die Möglichkeit, sich immer montags ab 19h im Äther energetisch zu versammeln und gemeinsam nach Burgi Sedlaks Anleitung zu meditieren.

Ein paar Anwender finden es sehr motivierend, während der Meditation „direkt“ in Kontakt zu sein und haben die Idee geboren, die Meditation auch via Zoom abzuhalten. Treffpunkt wäre ab 18.45h für Begrüßung, einen kurzen Technikcheck und Besprechung des Ablaufs für neue Teilnehmer, damit wir uns pünktlich um 19h in das große Kollektiv einklinken können.

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, meldet euch gerne über den Button unten an. Ich sende euch dann den Zoomlink zu. Die Teilnahme ist natürlich nicht verpflichtend, kostenlos sowieso (ihr dürft aber gerne dem Pranaverein (siehe oben) und/oder SeeLen Ebene eine kleine Wertschätzung hinterlassen wenn es euch gefallen hat).  Der virtuelle Zoom-Raum ist montags, je nach Anmeldungen, ab ca. 18.40h für euch geöffnet.

Ich bitte daher auch um wöchentliche Anmeldung der "Stammteilnehmer", die den Zoomlink bereits abgespeichert haben! Danke!

Ich würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.