Akasha Chronik & Akasha Feld

Als "Akasha Chronik" wird das universelle Bewußtsein bezeichnet. Hier ist alles gespeichert was jemals war, ist und sein wird. Alles ist Energie, die niemals verloren geht und Informationen beinhaltet. Ebenso ist der Seelenplan eines Lebewesens in der Akasha Chronik gespeichert. Dennoch haben wir einen freien Willen, der uns eigenmächtig und selbstverantwortlich entscheiden lässt, WIE wir unseren Seelenweg bestreiten.

Fragen an die Akasha Chronik sind neben den Speziallesungen z.B.:

Welche undienlichen Glaubenssätze sind aktuell wichtig für mich?

Wo sind meine Mangelthemen?

Was darf ich lösen?

Woran darf ich arbeiten?

Was ist überhaupt gerade wichtig für mich zu wissen?

Worauf darf ich meinen Fokus setzen?

 

Alles Undienliche, das vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt und verstanden wurde (daher sobald die Lernaufgabe erkannt wurde), lässt sich mit Hilfe der Auflösetechniken bereinigen, die ich auf Wunsch nach jeder Akasha Chronik Lesung anwende (im Lesungspreis inkludiert).

 

Als "Akasha Feld" wird das morphische Feld bezeichnet. Dieses Feld schließt alles das ein, was uns miteinander verbindet und was wir wahrnehmen. Jedes Lebewesen, jeden Gegenstand, jeden Ort,... umgibt ein eigenes Akasha Feld. In diesem Feld ist alles gespeichert, was das Lebewesen, .... jemals erlebt hat (alle Inkarnationen). In diesem Feld lassen sich alle Ist-Zustände auslesen, z.B.:

Business

Pflanzen

Nahrungsmittel

Fahrzeuge

Tieren (nur mit Erlaubnis des Besitzers!)

Personen (nur mit Erlaubnis!)

Beziehungen

Krankheiten

Symptome

Alpträume

Wut

Ängste

Schuldgefühle

Zwangsstörungen

Verzweiflung

Traurigkeit

Stress

Blockaden

usw.

Ich biete derzeit folgende Lesungen an:

Akasha Feld Lesung

Die Feldlesung bezieht sich auf einen der oben genannten Bereiche.

Akasha Chronik Lesung: Ahnenlesung

Während dieser Lesung finden wir heraus, welche Themen im Zusammenhang mit Deinen Ahnen gesehen werden möchten, einschließlich des Familienkarmas. Die gesamte Ahnenreihe findet in allen Themen dieser Lesung Frieden, jetzt und für alle Zeiten. Alle Beteiligten behalten nur ihr persönliches Karma, an dem jeder für sich arbeiten darf.

Klassische Akasha Chronik Lesung: Ursachenforschung

In dieser Lesung gehen wir der Ursache eines Problems oder einer Blockade auf den Grund.

Akasha Chronik Lesung: Berufungslesung

Wir gehen während dieser Lesung Deinen Gaben und Talenten auf den Grund, stellen uns aber auch Deinen Schwächen, um herauszufinden, was Dir die Energie raubt. Durch das Erkennen beider Seiten können wir verstehen, welcher Weg der richtige ist.

Akasha Chronik Lesung: Karma Lesung

Wir erschaffen uns Ursache und Wirkung selbst und bewerten Karma als "gut" oder "schlecht". Lernaufgaben gilt es in beidem zu erkennen und zu meistern. In dieser Lesung gehen wir Deinem "dienlichen" und Deinem "undienlichen" Karma (eventuell aus mehreren Inkarnationen) auf den Grund. Wir erfahren, wie wir uns das "gute" Karma zu Nutze machen und die Umstände, die zur Anhäufung des "schlechten" geführt haben, bewußt machen und dieses (falls notwendig und gewünscht) auflösen können. Wichtig hierbei ist, dass Du nach der Lesung nicht wieder bewußt beginnst, Dein altes Karma anzusteuern, sondern, dass Du in der Neuausrichtung bleibst.

.

.

Akasha Chronik Lesung: Paarlesung

Es ist nicht zwingend notwendig, dass beide Personen anwesend sind, allerdings ist das Einverständnis der abwesenden Person erforderlich. Ich plädiere in diesem Zusammenhang auf Deine Eigenverantwortlichkeit und auf Deinen Respekt der abwesenden Seele gegenüber.

Akasha Chronik Lesung: Rückführung

Während einer Rückführung erfahren wir sehr viele Informationen aus dem Leben einer Person, die mit dem jetzigen Leben verknüpft oder sogar identisch sind. Diese Informationen gelangen während der Rückführung ins Bewusstsein und werden vom Verstand erfasst. Undienliches sowie Blockaden können nun aufgelöst werden.

Wichtige Informationen

Eine Lesung ist keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Derzeit gilt folgender Ablauf bei den Lesungen:

Wir vereinbaren einen Termin "offline", an dem ich die Lesung für Dich mache und Dir diese im Anschluss als MP3-Audiodatei über Wetransfer maile.

ODER

Wir vereinbaren einen Termin für ein Zoom-Meeting, während diesem ich die Lesung mit Dir mache. Auf Wunsch zeichne ich die Sitzung auf und versende im Anschluß die Aufnahme alsMP3-Datei per Mail über Wetransfer.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.